Wir helfen mit Ihrem Auftrag Kindern in Tansania

Wir unterstützen "Klumpfuss Feuerkinder"

Es war uns schon immer ein großes Anliegen, kranken und armen Kindern zu helfen.

Wir waren lange auf der Suche nach dem richtigen Projekt wo die Spenden auch wirklich ankommen.

Nach persönlichen Gesprächen mit Monika und Horst Blaser aus Bad Waldsee, die sich für dieses Projekt seit 1998 mit all ihrer Kraft engagieren, sind wir davon überzeugt , dass wir hier richtig sind und Hilfe für diese Kinder auch direkt umgesetzt wird.

Frau Monika Blaser hat für ihren großen Einsatz auch das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten.

Die Trägerschaft für dieses Projekt hat die katholische Kirche Bad Schussenried Sankt Magnus in Oberschwaben.

Mehr darüber erfahren Sie über www.klumpfuss-feuerkinder.de.

Wir freuen uns sehr mit Ihrer Unterstützung helfen zu können: Meine Frau Andrea, unsere Söhne Alexander und Benjamin und unser Schreinerteam Stephan, Katharina, Max und Gottfried.

Monika und Horst Blaser
Monika und Horst Blaser